Hilfe

Gängige Fragen

  • Wie kann ich mich im Shop anmelden?
  • Bei Ihrer ersten Bestellung werden Sie zu Beginn des Bestellvorgangs automatisch zur Aufnahme Ihrer persönlichen Daten geleitet. Nach erfolgter vollständiger Eingabe und Bearbeitung Ihrer Angaben können Sie Ihren ersten Einkauf bei uns tätigen. Bei weiteren Bestellungen genügt die Mitteilung der hinterlegten E-Mail-Adresse und die Eingabe des persönlichen Passwortes. Gewerbetreibenden Handwerksbetrieben, Architekten, Hausverwaltungen, Wohnungsgesellschaften etc. steht unser B2B Shop zur Verfügung. Für die Anmeldung im Profi-Shop benötigen Sie eine Umsatzsteuer-ID oder die Unternehmenssteuernummer. Nach dem Hochladen des Handelsregisterauszuges oder der Gewerbeanmeldung und der anschließenden Freischaltung, gelangen Sie in unseren Profi-Shop.

  • Welche Vorteile bietet mir mein Kundenkonto?
  • Mein Kundenkonto verschafft mir einen Überblick, zu welchem Zeitpunkt Bestellungen bei CHRIS BERGEN getätigt wurden und stellt mir Informationen bezüglich Bestell-Nr., Versandanschrift und des Rechnungsbetrages zur Verfügung. Gleichzeitig kann ich den Lieferstatus erfragen.

  • Sind meine persönlichen Daten sicher?
  • Die Sicherheit, der Schutz und die vertrauliche Behandlung Ihrer persönlichen Daten stehen in unserem Shop an erster Stelle. Darauf dürfen Sie vertrauen. Beim Transfer von persönlichen Daten im Bereich des Zahlungsverkehrs, werden zu Ihrer Sicherheit alle Angaben mit dem SSL-Sicherheitsverfahren verschlüsselt versendet.

  • Ist die Mehrwertsteuer in den Preisangaben enthalten?
  • Im B2C-Shop sind alle Preise inklusive der Mehrwertsteuer ausgezeichnet. Im B2B - Shop erhalten Sie Nettopreisangaben.

  • Wie erfahre ich die Höhe der Versandkosten?
  • Die Auslieferung unserer Produkte erfolgt über den Paketdienst DPD oder bei größeren u. schwereren Lieferungen über unseren Logistikpartner Dachser. Die entsprechenden Versandkosten werden je nach Auftragsgröße im Warenkorb angegeben. Ab einem Bestellwert von 2.000 € entfallen die Kosten für den Versand (Lieferung frei Bordsteinkante).

  • Gibt es einen Vorort-Kundendienst?
  • Ein Kundendienst ist derzeit im Aufbau und kann in Kürze zur Verfügung gestellt werden.

  • Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?
  • Generell sind alle Produkte mit Angaben zur Lieferzeit versehen. Fast alle Artikel sind sofort lieferbar. Große Badmöbel werden je nach Ausstattungswunsch (z. B. vorbereitet für Waschschalen oder Waschbecken) angefertigt. In einem solchen Fall benötigen wir eine Lieferzeit von 3-6 Wochen.

  • Können Sie Zusatzteile oder Ersatzteile liefern?
  • Für unsere Produkte stehen Ihnen die gängigen Ersatz- oder Zusatzteile zur Verfügung. Diese sind in unserem Online-Shop gelistet. Falls ein benötigtes Teil nicht eingestellt ist, so nehmen Sie gerne mit unserem Kundenservice kundenservice@chrisbergen.de Kontakt auf.