Bestellvorgang
Auf dieser Seite können Sie sich ausführlich zu allen Fragen des Bestellvorganges informieren und alles Wichtige zu unseren Zahlarten erfahren.
- Zahlarten
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Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
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Lieferung auf Rechnung
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CHRIS BERGEN stellt mit Unterstützung von RatePAY die Möglichkeit der RatePAY-Rechnung bereit. Sie nehmen damit einen Kauf auf Rechnung vor. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. RatePAY-Rechnung ist ab einem Einkaufswert von 10,00 € und bis zu einem Einkaufswert von 2.500,00 € möglich (jeweils inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten). Bitte beachten Sie, dass RatePAY-Rechnung nur genutzt werden kann, wenn Rechnungs- und Lieferadresse identisch sind und Ihrem privaten Wohnsitz entsprechen (keine Firmen und keine Postfachadresse). Ihre Adresse muss im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland liegen. Bitte gehen Sie gegebenenfalls zurück und korrigieren Sie Ihre Daten.
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Kreditkartenzahlung
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Sie haben die Möglichkeit, mit Visa und MaserCard sicher und bequem den Online-Einkauf zu bezahlen. In diesem Falle erfolgt die Belastung des Kreditkartenkontos mit Zugang der Bestellbestätigung. Mit Verified by VISA und MasterCard Secure Code ermöglichen wir die besonders sichere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen über spezielle Verschlüsselungsverfahren. Während der Zahlungsabwicklung werden Sie automatisch auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Bitte folgen Sie dort den angegebenen weiteren Schritten.
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Giropay
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Über Giropay kann eine Online-Überweisung deutschlandweit durchgeführt werden. Die Überweisung kann bis zu einem Bestellwert in Höhe von 5.000 € getätigt werden.
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SOFORT-Überweisung
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Hierbei kann die direkte Überweisung per Online-Banking ausgeführt werden. Die Obergrenze für eine Überweisung liegt bei 5.000 €. Für das SSL-verschlüsselte Zahlungssystem wird eine PIN/TAN benötigt. Ist der Zahlungseingang durch unseren Payment-Provider bestätigt, kann die Ware sofort versendet werden.
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Vorkasserechnungen
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Mit Ihrer E-Mail-Bestellbestätigung erhalten Sie sämtliche Informationen, die es Ihnen ermöglichen, den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto zu überweisen. Bitte geben Sie die Auftrags- und Rechnungsnummer Ihrer Bestellung an. Der Versand der bestellten Ware wird sofort nach vollständigem Eingang des Rechnungsbetrages vorgenommen. Die Lieferzeit beginnt mit Eingang der Zahlung auf unserem Konto.
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PayPal
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Mit PayPal können Rechnungen online, schnell und sicher bezahlt werden. Für eine Überweisung benötigen Sie ein PayPal-Konto, auf dem Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkartendaten hinterlegt sind. Bitte berücksichtigen Sie, dass der Betrag sofort von Ihrem Konto abgebucht wird.
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Paydirekt
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Die Bezahlung durch Paydirekt erfolgt über die Abwicklung Ihres bestehenden Girokontos. Melden Sie sich kostenlos in Ihrem Online-Banking für Paydirekt an. Sobald der Zahlungseingang verbucht ist, kann die Bestellung umgehend versendet werden.
- Versandinformationen
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Sobald eine Sendung das Lager verlassen hat, erhalten Sie an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Anschrift eine Versandbestätigung mit einer auftragsbezogenen Tracking-Nummer. Durch einen Link zu unserem Logistikpartner können Sie den aktuellen Lieferstatus durch Eingabe der Tracking-Nummer erfahren.
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Versandarten/Versandpartner
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Kleinere Sendungen (bis 31.5 kg) liefern wir über den DPD Paketdienst aus. Für große und schwere Lieferungen wird ein Speditionsversand notwendig, der durch unseren Logistikpartner Dachser durchgeführt wird. Eine Anlieferung per Spedition endet generell an der Bordsteinkante. Möchten Sie die Sendung direkt in Ihre Wohnung bringen lassen, so ist dies durch die Inanspruchnahme einer zusätzlichen Service-Leistung möglich. Wählen Sie die Zusatzleistung einfach vor Abschluss des Bestellvorgangs aus.
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Liefergebiet und Lieferdauer
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Unser Unternehmen liefert deutschlandweit. Bei einem Paketversand wird eine Auslieferung innerhalb von 1-3 Tagen erfolgen. Ein Speditionsversand benötigt 3-5 Werktage bis zur Auslieferung. Vor Anlieferung nimmt das Logistikunternehmen telefonisch Kontakt mit Ihnen auf, um einen passenden Anlieferungstermin abzustimmen.
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Versandkosten
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Die Versandkosten können je nach Versandart (Paket- oder Speditionsversand) unterschiedlich hoch sein. Die exakten Kosten erfahren Sie im Bereich des Warenkorbes, anhand Ihres Bestellumfangs. Für Aufträge ab einem Bestellwert von 2.000 € übernehmen wir die Versandkosten (bis Bordsteinkante) für Sie.
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Transportschäden
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Sind Transportschäden an der Verpackung bei der Anlieferung erkennbar, vermerken Sie dies bitte auf den Versandpapieren der ausliefernden Firma. Lassen Sie sich den Vermerk von Ihrem Zusteller quittieren. Sollte ein Schaden erst beim Auspacken der Ware festgestellt werden, so bitten wir Sie, uns schnellstmöglich per E-Mail zu informieren (kundenservice@chrisbergen.de).
- Rücksendungen
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Bitte nehmen Sie bei einer Rücksendung Kontakt mit unserem Kundenservice kundenservice@chrisbergen.de auf. Von hier aus erhalten Sie ein Rücksendelabel.
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Kleine Sendungen können im DPD-Shop abgegeben werden. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Sendungen, die durch das Logistikunternehmen Dachser geliefert wurden, werden bei einer Rücksendung durch dieses wieder abgeholt. Ein passender Abholtermin wird telefonisch durch Firma Dachser mit Ihnen abgestimmt. Die Speditionskosten einer Rücksendung werden gesondert in Rechnung gestellt.
Fragen zur Bestellung
- Kann ich meinen Bestellstatus einsehen?
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Ja. Mit der E-Mail-Bestellbestätigung erhalten Sie eine Tracking-Nummer. Durch einen Link zu unserem Logistikpartner können Sie den aktuellen Lieferstatus durch Eingabe der Tracking-Nummer erfahren.
- Wie wird die Ware versendet?
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Kleinere Sendungen (bis 31,5 kg) werden durch den Paketdienst zugestellt. Bei größeren Lieferungen versenden wir durch unseren Logistikpartner Dachser, der telefonisch den Auslieferungstermin mit Ihnen abstimmt.
- Welche Versandkosten können entstehen?
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Die Versandkosten werden im Warenkorb ausgewiesen. Kleinere Sendungen erhalten Sie durch den Paketdienst. Bei größeren Sendungen fallen Speditionskosten an. Für Aufträge ab 2.000 € Bestellwert, übernehmen wir die Versandkosten (bis Bordsteinkante).
- Erhalte ich eine Versandbestätigung?
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Sobald die Sendung das Lager verlassen hat, erhalten Sie an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Anschrift eine Versandbestätigung.
- Wie lange ist eine Bestellung unterwegs?
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Mit dem DPD-Paketdienst ist eine Auslieferung innerhalb von 1-3 Tagen möglich. Für den Speditionsversand benötigen wir 3-5 Werktage.
- Sie haben den ersten Zustellversuch verpasst?
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Sendungen die durch den Paketdienst DPD ausgeliefert werden, können über die Tracking-Nummer genau verfolgt werden. Kann das avisierte Paket einmal nicht entgegengenommen werden, so erfolgt eine weitere kostenfreie Anlieferung. Alle Speditionszustellungen werden telefonisch avisiert und der Auslieferungstermin mit Ihnen abgestimmt. Sollte der erste Zustellversuch verpasst werden, so sind die Kosten der zweiten Zustellung kundenseits zu übernehmen.
- Wie kann eine Bestellung widerrufen werden?
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Bei einem Widerruf bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail kundenservice@chrisbergen.de. Nach Eingang des Widerrufes erhalten Sie durch uns eine E-Mail-Bestätigung.
- Wie kann eine Bestellung zurückgesendet werden?
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Bitte nehmen Sie bei einer Rücksendung Kontakt mit unserem Kundenservice kundenservice@chrisbergen.de auf. Von hier aus erhalten Sie ein Rücksendelabel. Kleinere Sendungen können im DPD-Shop abgegeben werden. Die Kosten der Sendung gehen zu Lasten des Kunden. Rücksendungen, die durch den Spediteur befördert werden, können ebenfalls unter der o. g. E-Mailadresse angemeldet werden. Ein passender Abholungstermin wird durch den Spediteur mit Ihnen abgestimmt. Die Speditionskosten für eine Rückgabe werden gesondert in Rechnung gestellt.
- Was ist bei Transportschäden zu tun?
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Sind Transportschäden bei der Anlieferung erkennbar, vermerken Sie dies bitte auf den Versandpapieren der ausliefernden Firma. Bitte lassen Sie sich den Vermerk von Ihrem Zusteller quittieren. Sollte ein Schaden erst im Nachhinein festgestellt werden, so bitten wir Sie, uns schnellstmöglich per E-Mail zu informieren kundenservice@chrisbergen.de.
- Wie kann ich mein Kundenkonto abrufen?
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Über das Feld ANMELDEN gelangen Sie auf die Eingabemaske für registrierte Kunden. Mit der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes können Sie sich nun anmelden und Ihr Kundenkonto einsehen.
- Ist die Mehrwertsteuer in den Preisangaben enthalten?
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Im B2C-Shop sind alle Preise inklusive der Mehrwertsteuer angegeben. Im B2B-Shop hingegen sind alle Artikel mit Nettopreisen versehen.