Chris Bergen, 20.10.2022, Gronau

Badezimmer und smarte Technik

  • Badezimmer und smarte Technik

Die Zeiten sind vorbei, in denen es in der Dusche noch recht konventionell zuging. War gestern noch die manuelle Duscharmatur angesagt, so ist es heute eine digitale Unterputzarmatur, nicht viel größer als ein Smartphone.

 

CHRIS BERGEN hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Badezimmer mit neusten digitalen Produkten zu beleben. Aquamotion gibt dabei zunächst den Ton an. Diese smarte Duscharmatur gibt es in zwei Ausführungen. Passend zum chromfarbigen Duschequipment ist das Display mit einem silberfarbenen Rahmen eingefasst und in Kombination mit schwarzen Duscharmaturen kann ein schwarzer Rahmen verwendet werden.

 

Die digitale Technik macht es möglich – und so können bis zu vier Verbraucher bequem über das Display angesteuert werden. Von der Einstellung der Wassermenge, bis hin zur LED-Lichtsteuerung eines modernen Regenpaneels ist unendlich viel möglich.

Wir starten 2022 mit einer neuen Zeitreise in das digitale Badezimmer von morgen. Sie dürfen gespannt sein, welche weiteren neuen Entwicklungen wir Ihnen im nächsten Jahr vorstellen werden.

 Smarte Technik